Infos - DanceFans Mainz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Informationen zu den DanceFans



Wir über uns

Wir sind ein bunter Haufen fröhlicher, aufgeschlossener Singles und Paare, die sich ursprünglich zusammengetan hatten, um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen.

Im Laufe der Zeit sind viele andere Aktivitäten dazugekommen, sodass sich auch Mitglieder, die das Tanz-Gen nicht im Blut haben, bei uns sehr wohl fühlen.

Unser Gründungsdatum ist der 5. April 2003 - zurzeit haben wir etwa 100 Mitglieder, ca. 50% Männlein und ca. 50 % Weiblein.

Wir kommen größtenteils aus Mainz/Wiesbaden und Umgebung. Vereinzelte Mitstreiter auch aus der Kante Worms, Bingen und Frankfurt.

Die Treffen der DanceFans sind rein privater Natur. Wir sind kein Veranstalter im rechtlichen Sinn und übernehmen daher auch keine Haftung.


Wie es funktioniert


Alle DanceFans werden übers Forum und ab und zu per Mail über die nächsten Events informiert. Wer dabei sein will, meldet sich per Antwort oder über das Forum an.

Gerne nehmen wir Programmvorschläge von den Mitgliedern entgegen und freuen uns über jeden, der bereit ist, auch mal eine Veranstaltung selbst zu organisieren.

Adressen von Mitgliedern sind nur der Administration bekannt und werden nicht herausgegeben. Persönliche Nachrichten untereinander sind nur über das Forum möglich.


Wie wirst Du DanceFan

Wenn Dich unsere Freizeitgruppe interessiert und Du gerne mitmachen möchtest, teile uns bitte über das Kontaktformular oder per Mail direkt an dancefans@dancefans-mainz.de Deinen kompletten Namen, Deine Mail-Anschrift, Deinen Wohnort und Deine Telefon- / Handynummer mit. Ein paar Worte über Dich persönlich (Alter, Interessen ...) wären auch nett. Wie Du auf uns aufmerksam wurdest (Kontaktperson?) interessiert uns natürlich auch.

Du wirst dann (zuerst mal probeweise) in den Mail-Verteiler aufgenommen und kannst bei einer der nächsten Veranstaltungen reinschnuppern.


Das Forum


Im März 2007 haben die DanceFans ihr Forum angelegt. Stand Oktober sind dort schon über 100 DanceFans registriert und haben nun die Möglichkeit:
- eigene Vorschläge selbst einzustellen
- sich direkt im Forum - für alle sichtbar - zu Events anzumelden
- zu sehen, wer bei einem Event dabei sein will
- über die Profile mehr über die einzelnen DanceFans zu erfahren
- sich gegenseitig persönliche Nachrichten zuzustellen

Wenn Ihr Euch im Forum registrieren lasst, benutzt bitte als Benutzernamen Euren richtigen Vornamen (plus evtl. einen Zusatz zum Nachnamen, falls es den Vornamen schon gibt). Bitte keine Nicknames!

Ergänzt bitte auch gleich Wohnort, Interessen und Beruf. Die Freischaltung erfolgt danach schnellstmöglich.

Pflegt bitte auch ein Foto ein – das ist sehr wichtig! Macht das Forum lebendig und persönlich, und man lernt mit der Zeit ganz nebenbei, wer wer ist.

Das Foto darf höchstens folgende Größe haben:
   Höhe 150 Pixel
   Breite 120 Pixel
   max. Größe 12,288 kB

Bei Problemen mit der Verkleinerung schickt uns das Bild einfach per Mail. Es wird dann von der Administration erledigt.

W I C H T I G:

Das Forum ist ausschließlich angemeldeten DanceFans vorbehalten. Neue Mitglieder sollten sich zuerst, wie in „Wie wirst Du DanceFan“ beschrieben, anmelden.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü